11 Kommentare

Mein 1. Lace-Schal

Ich wollte schon lange mal Lace stricken. Und dann kam mir die Idee, meiner Schwiegermutti zum 75. Geburtstag (nächste Woche) ein edles Stück zu stricken. In Birgits Shop – Wolllust fand ich dann das passende Garn. Eine Mischung aus Kaschmir und Seide. Das erschien mir dann echt edel.

Dann suchte ich in meinen Mustern, die man ja früher so oft als Ajour verstrickte und fand ein einfaches Rautenmuster. Früher hatte ich mir daraus mal einen Pullover gestrickt.

Und nun laß ich mal die Fotos sprechen. 🙂


CashSeta in Vino

Liebe Grüße von Asti

PS: Ich habe noch einen weiteren Schal fertig, aber das ist ein Weihnachtsgeschenk und kann noch nicht gezeigt werden.

11 Kommentare zu “Mein 1. Lace-Schal

  1. Der sieht ja wirklich edel aus! Da wird sich nächste Woche jemand tierisch freuen!

    LG Sammy

  2. Der ist wirklich edel und sehr schön geworden! Großes Kompliment vom mir-wunderschön. deine Schwiegermutter hat wirklich Glück mit ihrer Schwiegertochter 😉
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Der ist sehr schön geworden und sieht richtig edel aus. Das ist ein sehr schönes Geschenk.

    LG Sunny 🙂

  4. sehr, sehr schön. Farbe und Muster gefallen mir sehr gut.

  5. …wunderschön….
    annette

  6. Kompliment, da wird sich deine Schwiegermutti bestimmt freuen. Hast du wunderschön genadelt.
    Mit welcher Nadelstärke hast du gestrickt, Asti?

    LG Cindy

  7. Der Schal sieht wirklich edel aus, da wird sich deine Schwiegermutter aber sicher sehr freuen.
    LG
    Anja

  8. Ein wundervolles Geschenk, da wird Deine Schwiegermutter begeistert sein. Der Schal ist farblich traumhaft und die Wolle ist ja was ganz Edles.

    Liebe Grüße von Mia

  9. Hallo Asti,
    ein wunderschöner Schal, der sicherlich viel Freude bereiten wird. Die Farbe gefällt mir supergut♥♥♥. Wenn Lace-Garn nicht so dünn wäre, würde ich es auch öfter verstricken:-).
    Liebe Grüße,
    Moni

  10. Hallo,

    einfach wunderschön ist der Schal geworden, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  11. Sehr schön ist der Schal geworden. Auf jeden Fall edel, würde ich sagen. Und das Muster passt für einen Schal genauso gut wie für einen Pullover.
    Liebe Grüße von Margot

Kommentar verfassen

