Ein Kommentar

Freitagsfüller #85

Hier habe ich den Freitagsfüller für diese Woche gefunden.

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich mag es ab und an Oldies aus den 70er Jahren zu hören.

2.  Unser Auto mittags in der Auffahrt zu hören,   ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  die Liebe, die ich von meinem Mann bekomme.

4.   Mit meiner Hundeangst hätte ich mir nie vorstellen können, mal so einen kleinen Wuschelmix
       mein Ein und Alles zu nennen 
und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5.   Ein Regentag ist  dann gemütlich und schön, wenn ich drinnen sitzen darf .

6.    Ich bin strick- und wollsüchtig 🙂 und das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich Zwiebelkuchen zu backen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller #85

  1. Und ich bin woll-und strick- und färbesüchtig sowie süchtig nach Ton und töpfern und neuerdings auch noch spinnsüchtig 😉
    Am besten wir gründen einen als Selbsthilfegruppe getanrnten Stricktreff. Denn geheilt werden möchte ich eigentlich gar nicht.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

