2 Kommentare

Keine Färbeergebnisse

Diese Woche gibt es mal keine Färbeergebnisse. Da ich die halbe Woche Zahnschmerzen hatte, hatte ich dafür keine Lust und Laune. Seit gestern bin ich nun von den Schmerzen befreit. War auch nur ein wenig bohren. Aber der Zahn wollte mich echt ärgern.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

2 Kommentare zu “Keine Färbeergebnisse

  1. Ach Du Arme! Zahnschmerzen sind aber auch was ekliges. Hoffe es geht Dir schnell besser.
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Ja, zum Glück bin ich seit gestern Nachmittag schmerzfrei.
    Da wir aber am Wochenende zum Geburtstag meiner Schwiegermutti fahren, komme ich hier heute irgendwie auch zu nichts. Sind eben doch ein paar Vorbereitungen.
    Kann dann Montag berichten, was für Reaktionen es auf den Lace-Schal gaben.

    LG Asti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: