Ein Kommentar

Socken 66/2010

Lange bin ich schon um den Strang Kunterbunt von Opal handgefärbt geschlichen und dann habe ich ihn mir gegönnt. Da ist es natürlich klar, daß er an meine Füße kommt. Aber ich teile ja auch gern und so werden aus dem Rest noch Kurzschaftsocken für meine Chrissi.

Aber erst einmal stelle ich meine Socken vor.


Opal handgefärbt – Kunterbunt

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Socken 66/2010

  1. Liebe Astrid,

    superschöne Socken, die Farben gefallen mit sehr gut. Eine beachtliche Anzahl von Sockenpaaren hast Du gestrickt in diesem Jahr – sehr fleißig, Kompliment!

    Viele Grüße von Mia

Kommentar verfassen

