7 Kommentare

Ich sehe weiß :-))

Der Winter ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit heute Vormittag schneit es bei uns. Und der Schnee bleibt liegen. 🙂 So durften wir heute auch schon den Schneeschieber rausholen und brav arbeiten. Bei Bobby hängen nach jeder Hunderunde die Schneebälle an den Füßen. Aber nun laß ich einfach die Bilder sprechen. Ist ein Ausblick aus dem Terrassenfenster in unseren Garten. Das Häuschen wird dieser Tage noch seine Lichterkette bekommen und so zur „Glühweinbude“ werden.

Liebe Grüße von Asti

7 Kommentare zu “Ich sehe weiß :-))

  1. Oh Asti – wie wunderschön! Ach, da geht mir das da Herz auf. Ich mag jede Jahreszeit aber ganz besonders die, in der es schneit!
    Sei herzlich gegrüßt und danke für die Fotos!
    Barbara

  2. Ohhhhhh wie schööööööön! Ich liebe den Winter über alles und ganz besonders liebe ich Schnee in der (Vor)weihnachtszeit, das hat so was romantisches! Ich beneide euch darum….

    viele liebe Grüße
    Tina

  3. Ach, wenn ich diese Bilder so sehe, vermisse ich meine Heimat doch schon noch.

    LG aus Berlin Christine

  4. Hallo Asti,
    ich dachte doch tatsächlich das du jetzt nur weiße Wolle verstrickst (wie im vorigen Post mit dem rot). 🙂
    Eine schöne Schneelandschaft habt ihr, beneide euch auch darum. Danke für die schönen Fotos.

    LG Cindy

  5. Da kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf – gibts auch bald ein Foto von der „Glühweinbude“? 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

  6. Hallo Asti,

    bei uns zu Hause ist es NOCH grau, aber ich war heute auch schon im Schnee unterwegs.

    Schöne Bilder.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  7. Katrin, sobald die Beleuchtung wieder an ist, mache ich ein Foto. Weiß nicht, ob mein Mann es diese Woche noch schafft. Immerhin ist ja wieder ein Geburtstag am Wochenende angesagt und somit mal wieder ein Wochenende auf Reisen.

    LG Asti

Kommentar verfassen

