7 Kommentare

An meiner Tür weihnachtet es :-)

Auch bei mir zieht langsam die Weihnachtsdeko ein. Dieses Jahr wollte ich mal einen Türkranz bestricken. Ich hatte bei Drillis351 bei Ravelry so einen Kranz gesehen. Sie hatte ihren umhäkelt und ich versuchte es mit stricken. Mir gefällt es super und ich hoffe mal, daß so manch ein Spaziergänger in unserer Straße sich auch daran erfreut.

Meiner Mutti mache ich auch zur Zeit noch einen Kranz, den sie jetzt am Wochenende vorzeitig zum Nikolausi bekommt.

Liebe Grüße von Asti

7 Kommentare zu “An meiner Tür weihnachtet es :-)

  1. Der Kranz ist klasse geworden. Dieses Garn ist echt super für solche Sachen, es sieht tatsächlich aus, wie Tannengrün.
    Schön auch mit der Kordel. Weniger ist manchmal eben mehr.
    LG
    Anja

  2. Hallo Asti,

    sehr schön ist Dein Kranz geworden, er gefällt mir super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  3. Hallo Asti,
    schön sieht dein Türkranz aus. Hast du Brazilia-Wolle verstrickt?
    Die Farbe ist glaube ich die gleiche, wie bei meinem. Muß den Kranz aber noch dekorieren.

    LG Cindy

  4. Hallo Cindy!

    Ja, ich habe die Brasilia genommen. Cool, dann haben wir ja fast denselben Kranz. Habe meiner Mutti heute auch noch Einen gemacht. Da habe ich noch Engelshaar und Äpfelchen dran gesteckt. Er weht aber auch nicht so im Wind wie Meiner.

    LG Asti

  5. Dein Kranz gefällt mir sehr gut.

    Schönen 1. Advent wünscht

    Sunny

  6. Ein ganz toller Blickfang an der Tür ist dieser Kranz. Kompliment, liebe Astrid, der ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße von Mia

  7. Der ist doch TOLL geworden!

    *hihi* den könntest Du glatt bei mir gesehen haben! Habe ich nämlich auch schon gemacht! 🙂

    LG,
    Pupe

Kommentar verfassen

