Ein Kommentar

„Zauberei“

 

100 g Sockenwolle aus 75 % Schurwolle / 25 % Polyamid
LL 420m / 100g
NS 2-3

VERKAUFT

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “„Zauberei“

  1. meins!

    bis heute hatte ich noch gar nicht in deinem Shop gestöbert, nachdem ich nun deine aktuellen Färbungen einmal angesehen habe, kam ich nicht umhin mir auch was auszusuchen!

    da werde ich künftig garantiert ofters rein schauen … dass der Berg Sockenwolle hier zu Hause immer größer und größer wird, ignoriere ich dabei einfach.

Kommentar verfassen

