5 Kommentare

Der Winter ist da

Der Winter ist nun richtig da. Schnee liegt und die Temperaturen gehen in den Keller. Man kann also die selbstgestrickten Pullover wieder anziehen. Die Füße werden von herrlichen warmen Socken gewärmt. So ist man für den Winter gewappnet. Zeige hier mal einen Pullover von meinen Selbstgestrickten. Er entstand in den letzten Jahren. Hatte weiße und lila Reste und so mußten es Ringel werden.

Außerdem kann ich diesen Schal vorstellen, den ich auch in meinem Shop anbiete. Ich trage Denselben und bin total begeistert von der Wolle.

Für meine lieben Blogleser kündige ich für morgen eine Überraschung hier an. Reinschauen lohnt sich! 😉

Liebe Grüße von Asti



5 Kommentare zu “Der Winter ist da

  1. Der Schal ist aber hübsch! So schöne Farben….
    Der Pullover gefällt mir aber auch gut.

    Liebe Grüße
    Franzi (die jetzt gespannt auf morgen wartet)

  2. Der Pullover ist dir sehr gut gelungen. Sieht schick aus mit den Fransen.
    Der Schal gefällt mir sehr. Die Farben sind schön und das Garn sieht schön kuschelig warm aus.
    LG
    Anja

  3. Hallo Asti,

    danke erst einmal für die lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Der Pullover sieht wunderschön aus, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  4. Der Schal gefällt mir von den Farben her sehr gut. Was ist denn das für eine Wolle? Im Original Sockenwolle?

    Und an dem Restepulli finde ich die IDee mit diesen weißen Fluschelfäden klasse. Dadurch hat der so richtig was winterliches.

    Viele Grüße

    Patricia

  5. Patriccia, der Schal ist aus einer Wolle von Junghans namens Scala. Strickt sich super. Hat nur 20 % Schurwollanteil.

    LG Asti

Kommentar verfassen

