37 Kommentare

Astrid’s Wollstübchen ist 1 Jahr!!!!

Heute vor einem Jahr war es soweit. „Astrid’s Wollstübchen“ wurde geboren. Ich hatte mich entschieden mein Hobby zu erweitern und so meine selbstgefärbte Wolle, Socken, Babyschuhe und Schals auch Anderen zugänglich zu machen. Mein DaWanda-Shop ging online!!!! Ich habe diese Entscheidung nie bereut und mir macht es noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Viele nette Kunden habe ich in dem Jahr kennengelernt. Als Dank möchte ich mich heute für die Treue bedanken und so hat jeder Blogbesucher bis zum Nikolausi am 6.12.2010 um 18 Uhr Zeit in den Lostopf zu hüpfen. Und wie geht das? Ganz einfach! Schreibt einen netten Kommentar, wenn ihr möchtet und dann spielt mein Mann den Nikolaus für einen Kommentarschreiber. Ihr dürft es gern weitererzählen! 😉

Und nun zeige ich Euch den Strang, den der Gewinner bekommt!!!

Ich drücke allen die Daumen!

Liebe Grüße von Asti

37 Kommentare zu “Astrid’s Wollstübchen ist 1 Jahr!!!!

  1. Liebe Asti,

    gerne lese ich bei Dir und bewunder immer Deine fertigen Sachen 😉 Ich hoffe, wir lernen uns 2011 mal persönlich kennen und bis dahin bleibe ich Dir als Leserin treu 🙂

    Liebe Grüße

    Meike

    • Herzlichen Glückwunsch!
      Das ist eine wunderschöne Wollfarbe, gerne hüpfe ich in den Topf und wenn ich nicht gezogen werde habe ich diese Seite schon abgespeichert und dann steht einer Bestellung nichts mehr im Wege :))

      viele Grüße von der verschneiten Nordsee
      Sabine

  2. Hallo Asti
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen deines Wollstübchens. Wünsche dir für die Zukunkt weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    LG Cindy

  3. Hallo Asti,

    erst mal Herzlichen Glückwunsch auch hier 🙂 Und dann musste ich bei der Wolle spontan an Kürbis und Mangold denken – ich hab wohl Hunger… Die Farben sind wunderschön, drum springe ich gerne in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee…

    Liebe Grüße,
    Sanne :o)

  4. Hallo Asti,
    ich gratulier Dir zum „Einjährigen“ – das ist ein tolles Jubiläum.
    In den Lostopf hüpf ich gerne, denn Dein Gewinn-Strang ist traumhaft schön.
    Laß es Dir gut gehen und weiterhin gute Geschäfte mit Deinem Shop

    LG Sunny 😀

  5. *Hüpf in den Lostopf*
    Der Gewinnstrang ist ja wirklich sehr schön.
    Und meine herzlichen Glückwünsche zum einjährigen!

    Liebe Grüße
    Franzi

  6. Auch von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt wünscht
    Elke

  7. Gratuliere zum 1. Geburtstag 🙂

    Der Strang ist ja wirklich wuunderschön 😀 Da spring ich auch gerne in den Lostopf – auch wenn ich nie Glück bei sowas hab 🙂

    LG

    Su

  8. Liebe Asti,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag – weiter so ! Du hast einen schönen Blog. Das ist übrigens ein sehr schöner Strang !
    Liebe Grüße
    Karin

  9. herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. die Wolle traumhaft gerne hüpf ich in den Lostopf.
    Lieben Gruß heidi

  10. ICh muss bei der Wolle eher irgendwie an tropische Pflanzen im Urwald denken. Oder diese „Paradiesvogel“-Blumen die wie ein Vogel aussehen. So oder so, was draus wird sieht bestimmt hübsch aus.
    Alles gute zum ersten Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Patricia

  11. Hallo Asti,
    da gratuliere ich dir sehr gern zum 1. Bloggeburtstag!
    Deine Strängelchen sehen supi aus. Und dieser Oben, der natürlich auch.

    Liebe und ♥-liche Grüße für dich von
    Netty

  12. Ich lass mich natürlich auch gerne in den Lostopf der SUPERSCHÖNEN selbstgefärbten Wolle von Asti schmeissen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und färb weiterhin so wunderschöne Wolle! Auch Deine Stricktteile sind immer wieder ’ne Wucht!

  13. Hallo Asti,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburtstag und da mir der Strang sehr gut gefällt, möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir noch viele erfolgreiche Dawandajahre 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

  14. Da gibt es mit Sicherheit nur positive Kommentare. Schön gefärbt, auch selbst gesponnen?
    MfG, Iris

  15. Hallo Astrid
    ♥lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Dein Blog sowie deine Handarbeiten gefallen mir außerordentlich gut. Mach weiter so damit du noch viele „Geburtstage“ feiern kannst.

    Lieben Gruß
    Angelika

  16. Als Wollsüchtige muß ich Dir doch auch gleich zum 1. Geburtstag 🙂 gratulieren. lg Gisela

  17. Hallo!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin über facebook auf Deine Seite gestoßen und finde sie wunderschön.
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf und wünsche Dir und Deinem Mann eine
    wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    LG Katja

  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Dein Garn ist wunderschön!
    Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen, bin aber glaube ich zu schwer dafür 🙂
    Lege mal meinen kleinen Finger rein, damit auch noch Platz für andere ist 😉

    LG Claudia

  19. Heppi Börsdey tu ju! Ich lese hier immer sooooooo gerne! Dann hüpf‘ ich mal in den Lostopf und drück‘ mir selbst die Daumen!

    LG Sammy

  20. Hallo Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich mit ins Lostopf.

    Schöne Adventszeit wünscht
    Nici

  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 1 Jahr Wollstübchen.
    Viele weitere erfolgreiche Jahre.
    LG
    Anja

  22. Hallo Asti,
    ich komme immer wieder gerne hierher und bewunder Deine Stränge und Deinen Blog.
    Also lass Dir ganz herzlich gratulieren zum einjährigen, hoffentlich kommen noch viele Jahre dazu…
    Ich hupf dann mal zu den anderen ins Töpfchen.
    LG claud

  23. Liebe Asti,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei und bestaune gern, was du nadelst und vor allen Dingen deine gefärbte Wolle. Leider waren bisher andere immer schneller, wenn mir ein Strängelchen besonders gut gefiel.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit
    wünscht dir Doreen

  24. Happy Birhtday to your Blog, Happy Birthday………Ja wir sind ja fast Zwillinge, hihi. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Astrid, zu deinen liebevoll gestaltetem Blog, und deiner herrlich schönen Wolle….die mir immer ein sehr viel Freude bereiten…..Mach weiter so, freu mich schon auf die nächsten Färbungen, und wünsche dir un deinem Blog natürlich weiterhin soviel Erfolg, und dass der Spass dir hold bleibt…….

    Liebe Adventsgrüsse

    Sonja

  25. Happy Birhtday to your Blog, Happy Birthday………Ja wir sind ja fast Zwillinge, hihi. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Astrid, zu deinem liebevoll gestaltetem Blog, und deiner herrlich schönen Wolle….die mir immer sehr viel Freude bereitet…..Mach weiter so, freu mich schon auf die nächsten Färbungen, und wünsche dir un deinem Blog natürlich weiterhin soviel Erfolg, und dass der Spass dir hold bleibt…….

    Liebe Adventsgrüsse

    Sonja

  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag Ihres Blogs. Die Wolle sieht sehr gut aus! Ich stricke auch sehr gerne, besonders für meine Enkeltochter, wie im http://sahajayoga16.wordpress.com Blog ersichtlich. Vielleicht bin ich eine zukünftige Kundin?
    Recht viel Freude weiterhin wünscht Draupadi.

  27. Hallo Asti,
    zum 1. Geburtstag alles Gute. Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Dawanda-Shop:-))) und viele weitere Bloggeburtstage;-))).
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Adventsonntag,
    liebe Grüße
    Moni

  28. Deinem Online-Shop alles Gute zum ersten Geburtstag, und dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Färben, Handarbeiten und Verkaufen!

    LG, Simi

  29. Hallo Asti,
    auch von mir alles Gute zum 1. Jahrestag. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche dir auch weiterhin viel Freude an deinem Tun.
    Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Marlies

  30. Hallo Asti!

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    LG Anja

  31. Huhu 🙂

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, irgendwie erinnert mich der Strang an einen gold geschmückten Tannenbaum, wirklich wunderschön! Vielleicht hab ich ja Glück und werde beschenkt.

    Aber ich bleibe auf jeden Fall als Leserin treu und freu mich immer über Neues 🙂

    Liebe Grüße, Janina

  32. Das ist ja eine tolle Farbkombination.
    auch von mir alles gute zum 1.Geburtstag.
    So, nun möchte ich aber auch noch in den Lostopf hüpfen.
    LG Sabine

  33. Ich habe mich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut und hoffe, daß ich die vielen neuen Leser hier öfters lesen darf.

    Die Verlosung ist zu Ende. Vor ein paar Minuten sah es dann hier so aus.

    Mein Mann hat dann mit geschlossenen Augen das Los gezogen und ich kann den Gewinnern nun verkündigen. Es ist…… Na noch ein wenig Spannung!!! Herzlichen Glückwunsch an die fleißige Strickerin

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Strang und bin gespannt, was Du daraus strickst. Melde Dich dann bei mir bitte wegen der Adresse, wo er hingehen soll.

    Die Anderen müssen nicht traurig sein, denn es war bestimmt nicht mein letztes Blog-Candy. Und dann heißt es irgendwann wieder – ab in den Lostopf!!!!

    Liebe Grüße von Asti

  34. Hallo Asti,
    ich glaub es nicht. Ich habe gewonnen? Hey, das ist ja toll.
    Ein Nikolaus-Geburtstagsgeschenk.
    Danke – Danke – Danke – auch an Deinen GöGa der ja wohl in dem Fall mein Glücksgott gewesen ist.
    Ich schick Dir meine Anschrift und freu mich riesig.

    LG Sunny

  35. Unserem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch zum heutigen Tag und zu dem schönen Strang Sockenwolle!

    …dann war es für mich auf alle Fälle die richtige Entscheidung, in deinem dawanda-shop etwas auszusuchen, da das Losglück nicht auf meiner Seite ist…

    LG, Simi

  36. Hallo Asti,
    alleine schon die Teilnahme an deiner Aktion hat mir Spaß gemacht und es kann ja nur einer gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch an Sunny.

    LG Cindy

Kommentar verfassen

