2 Kommentare

To-Do-Liste für Dezember

Im November habe ich meine Liste fast abgearbeitet.  Auch diesen Monat habe ich mir einiges vorgenommen und hoffe, daß ich alles schaffe.

1. Socken für meinen Mann zum Nikolaus (sind schon auf den Nadeln)  erledigt
2. Schal für Chrissi’s Freund zu Weihnachten   erledigt
3. Schal für meinen Mann zu Weihnachten   erledigt
4. Kuschelsocken für Chrissi   nicht geschafft
5. Auftragssocken zu Weihnachten   erledigt
6. Socken für meinen Mann zu Weihnachten  aufgeschoben
7. Loop  noch nicht angefangen
8. Handstulpen für mein Vati   erledigt

Reicht oder? 🙂

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “To-Do-Liste für Dezember

  1. Oh jaaa, dfas reicht. Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Ich bin gespannt, ob du alles schaffst 🙂

    LG
    Iris

  2. Puh, da hast du dir aber eine Menge vorgenommen für den Dezember. Ich wüsste nicht, wie ich das alles schaffen sollte, mir reicht da ein Projekt, was ich jetzt noch fertig haben muss. Dann kommen nur noch „kann“ Projekte und auch mal wieder was für mich selbst. Ich wünsche dir aber viel Erfolg, dass du alles rechtzeitig fertig bekommst.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

