3 Kommentare

Winterliches aus dem Harz

Da es in meinem Blog dank WordPress so nett schneit, kann ich Euch doch nicht vorenthalten, wie es bei uns zur Zeit aussieht. Alles in unter einer tiefen Schneedecke begraben. Als heute Mittag die Sonne rausschaute, glitzerte der Schnee wie lauter Brillianten. Das sah richtig schön aus. Nun laß ich aber einfach die Fotos sprechen.

Bobby liebt es durch den Schnee zu toben, wie man hier unschwer erkennen kann.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

3 Kommentare zu “Winterliches aus dem Harz

  1. schön liebe Asti, wenn man nicht mit dem Auto los muss ist es einfach toll, könnte der Schnee nicht nur in die Vorgärten, Wälder und Wiesen fallen bitte…

    LG Tina

  2. Schöne Bilder hast du eingefangen, Asti.
    … und Bobby sieht allerliebst aus mit dem Schnee im Gesicht.
    Bei uns im Norden hat`s heute auch schon wieder kräftig geschneit. Eigentlich mag ich Schnee sehr gerne, wenn nur die glatten Straßen nicht wären.
    Dir einen schönen 2. Advent.

    LG Cindy

  3. Ihr habt ja richtig viel Schnee. Wir haben auch etwa 15 cm Schnee gehabt, aber jetzt regnet es wieder. Der Hund scheint sich ja wohl zu fühlen.
    LG
    Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: