5 Kommentare

Socken 70/2010

Die 70. Paar Socken bekam mein Mann in den Nikolausstiefel gesteckt. Meine Tochter hatte auch ein Paar drin, aber das hatte ich hier schon gezeigt. Das Paar für meinen Mann wurde es am Vorabend vor Nikolaus fertig. War ein Wettlauf mit der Zeit, aber ich habe ihn gewonnen. Und schaut sie Euch gern an.


Fortissima Socka Color

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Socken 70/2010

  1. Die sind superschön! Mein Mann würde die auch anziehen!

    LG Sammy

  2. Die sind toll geworden! Mein Mann mag leider keine gestrickten Socken. Ich tät ihm so gern auch mal welche stricken.

    Einen verschneiten Gruß an dich von Netty

  3. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen,
    sehr schön sind die Socken geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  4. Auch diese Socken sind dir wieder super gelungen, Asti.

    LG Cindy

  5. Wow..sehr schöne Socken und die Farbe ist absolut Männertauglich:-)
    LG Sonja

Kommentar verfassen

