Ein Kommentar

Aus der Färbeküche

Gefärbt habe ich diese Woche auch. Dieses Mal waren für mich auch zwei Stränge wieder mal dabei. Ich habe mir bei Ravelry zwei superschöne Tücheranleitungen gekauft und vielleicht werden sie daraus. Schauen wir mal. Aber erst einmal gibt es die Stränge zu Anschauen.


Astrid’s Stränge – Grüße vom Eisvogel


Astrid’s Stränge – Aqua

Beide Stränge könnte ich so ähnlich noch mal nachfärben, wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Aus der Färbeküche

  1. Hallo,

    das Gran gefällt mir total gut! Da Sie ja auch Lace Garn verwenden, habe ich eine kleine Anfrage:

    Vor kurzem habe ich einen LAce Zauberball Fuchsienbeet geschenkt bekommen. Leider ist mir das Garn vieeel zu dünn!!
    Haben Sie Interesse an einem Tausch (gegen irgendein anderes Garn)? Bzw. kennen Sie jemanden der Interesse daran hat?
    Ich möchte das Garn gerne loswerden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela

Kommentar verfassen

