Ein Kommentar

Socken 71/2010

Ich bekam vor ein paar Tagen noch einen Sockenauftrag und da es noch paßte, sagte ich natürlich nicht nein. Sie sind inzwischen auch schon übergeben und gefallen supergut. So gut, daß ich gleich noch ein zweites Paar stricken darf. Was mich freut!


Supergarne – Aktiv 2 – Baby

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Socken 71/2010

  1. Hallo Asti,
    da hast du aber schon wieder ein Paar schöne Socken genadelt. Kann ich mir gut vorstellen, das die neuen Besitzer mehr als zufrieden waren.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Cindy

Kommentar verfassen

