Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtsstreß, wer kennt das nicht?! :-)

Ja, wer kennt ihn nicht den Weihnachtsstreß. Erst sind es noch Monate, dann Wochen bis Weihnachten und plötzlich ist es da. Und man ist am werkeln, wie man zeitlich alles unter bekommt. Am Ende packt man es ja fast immer. Wobei ein paar Socken, die ich noch unter den Baum legen wollte, habe ich aufgegeben. Aber man freut sich ja auch noch später darüber. 🙂

In der letzten Woche sind 3 Schals fertig geworden. Zwei müssen aber noch gedämpft werden und danach haben sie Fototermin.

Aber nun möchte ich mit einem Spüli erst einmal beginnen. Die Anleitung stammt von Mamafri aus den Creawelten. Sie war so lieb und hatte Rudi in den Adventskalender gesteckt.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: