3 Kommentare

Wellenschal

Irgendwann kam ich vor einem Jahr mal auf die Idee mir Merinowolle zu kaufen. Die Frage war nach dem wo und welche. Ich hatte noch nicht in so vielen Blogs rumgestöbert wie heute und machte mich so auf die Suche bei Ebay. Wurde natürlich auch fündig und kaufte eine Kone rote Merinowolle (1450 g). Für einen Pullover fand ich sie sehr fein und so ließ ich sie erst einmal stehen. Nun kam mir die Idee daraus Schals und Tücher ab und an zu stricken. Und siehe da, ich suchte ein Weihnachtsgeschenk und was kam mir da in den Kopf. Ich strickte den Wellenschal von Birgit in einem wunderschönen Rot. Heute ging er nun auf Reisen. Mal sehen, was die Beschenkte zu sagt. Er ist kuschelweich geworden. Traumhaft!!!

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Wellenschal

  1. Ein schöner Wellenschal ist das geworden, in einer schönen Farbe. Sieht wirklich richtig kuschelig weich aus.
    LG und einen schönen 4. Advent
    Anja

  2. Hab ihn schön bei ravelry bewundert. Sehr schön ist der geworden!

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent!
    Franzi

  3. Toll sieht er aus, dein Wellenschal!
    Ja, Birgit hat schon wunderbare Muster, die auch sehr leicht nachzustricken sind!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und schicke liebe Grüße zu dir.

    Netty

Kommentar verfassen

