11 Kommentare

Noch mehr Schals :-)

Weihnachten sind einige Schalwünsche erfüllt worden. Chrissis Freund hatte einen Wunsch geäußert und so stricke ich den doch gern. Er bekommt den grünen Schal.

Den zweiten Schal bekommt mein Mann. Er hat sich das Muster ausgesucht. Durfte mich dann abends beim Stricken nicht anschauen, damit er ihn noch nicht sieht. 😉


Fortissima Shadow in grün

Crazy Zauberball „Flußbett“

Beide Schals sind nach einer Anleitung von Ingrid Strickpraxis gestrickt. Ihr findet sie in ihrem Blog.

Liebe Grüße von Asti

11 Kommentare zu “Noch mehr Schals :-)

  1. Die Schald sins echt schön 🙂

    Die Fortissima verarbeite ich ja selbst grad zu Socken und ich finde sie wahnsinnig hübsch! Davon werd ich mir wohl noch ein paar andere Farben besorgen 😉

    Dir noch viel Spaß und strick weiter so viele schöne Schals!

    Liebe Grüße,
    Janina

  2. Zwei tolle Schals sind das geworden. Klasse Farben.
    LG
    Anja

  3. Hallo Asti,
    die beiden Herrenschals sehen klasse aus.
    Der Wellenbaktus und der Wellenschal sind auch perfekt.
    … und wie immer, hast du alles wieder superschnell gestrickt.

    Liebe Grüße Cindy

  4. Sehr schöne Schals sind das. Besonders der Zauberball Schal gefällt ir ausnehmend gut. Da fällt mir ein…ich hab doch auch ein Flussbett *froi*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Deine Schals gefallen mir sehr gut. Den Crazy Zauberball Flußbett schmachte ich auch schon einige Zeit an. Verstrickt gefällt er mir noch besser (schmacht) 😉

    Frohes Fest wünscht Dir

    Sunny

  6. Hallo Astrid,
    bei dir scheint ja das Schalfieber ausgebrochen zu sein;-), Einer schöner als der Andere….
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr
    Moni

  7. Danke für Eure lieben Kommentare zu meinen Schals. Ich hoffe, daß sie alle Beschenkten erfreuen.
    Den nächsten Schal bekomme ich, denn heute kam die Wolle dazu.

    LG Asti

  8. Tolle Schals, gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne und ruhige Weihnachtstage.
    LG
    Annette

  9. Wow, bist du fleißig. Wunderschöne Sachen hast du wieder gestrickt 🙂
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage
    Lieben Gruß
    Katrin

    P.S. Den Gutschein habe ich bekommen weil ich jede Woche zweimal in der Schule bin um die Kinder beim Lesen lernen zu unterstützen und ausserdem im Kunstunterricht helfe 🙂

  10. Hallo Asti,

    ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Cindy

  11. Hallo Asti,

    sehr schön sind die Halswärmer geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar verfassen

