2 Kommentare

Wellenbaktus

Nun ist das Fieber auch bei mir angekommen. Ich habe meinen ersten Wellenbaktus gestrickt und muß sagen, daß er mir supergut gefällt. Dieser hier wird Weihnachten verschenkt, aber ich werde mir selber auch noch Einen stricken. Er wird auch länger als die normalen Baktusse.

Gestrickt ist er aus Jawoll Magic Dégradé in lila-grau nach einer Anleitung von Ravelry.

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Wellenbaktus

  1. Der Wellenbaktus ist richtig schön geworden und das Garn passt sehr gut zu diesem Projekt. Tolle Farben, sind auch ganz meine.
    LG
    Anja

  2. Das ist ja ein toller Baktus.
    Liebe Grüsse, colette

Kommentar verfassen

