Ein Kommentar

Guten Rutsch!!!!!

Ich wünsche all meinen Lesern und Kunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und freue mich auf viele nette Kontakte weiterhin.

Als ich vor einem Jahr das Bloggen anfing, hätte ich nie gedacht, daß ich so lange so viel Spaß daran habe. Aber ich habe in diesem Jahr so viele nette Mitblogger kennengelernt, daß ich auch im Jahr 2011 weiterhin mein Blog füttern werde.

Das Jahr 2010 hatte viele Höhen und Tiefen. So feierte ich meinen 40. Geburtstag, erlernte das Färben von Wolle, konnte an der Entwicklung meiner Tochter teilnehmen, die so sehr in ihrer Ausbildung aufgeht, was mich freut. Ich durfte ein weiteres überglückliches Jahr mit meinem Tom, dem weltbesten Ehemann, verbringen. Die Tiefen haben wir gemeinsam gut durchgestanden. Also auf in ein neues schönes Jahr!!!!!

Aber ich möchte natürlich auch eine kleine Statistik als Jahresrückblick geben. So habe ich 2010 gestrickt:

71 Paar Socken
1 Babymütze
5 Paar Babyschuhe
5 Baktusse
6 Eierwärmer
1 Küstenstreifen
1 Pimpelliese
5 Schals
2 Laceschal
2 Türkränze

Außerdem habe ich 81 Stränge Wolle gefärbt.

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Guten Rutsch!!!!!

  1. Na, deine Statistik von 2010 kann sich ja auch sehen lassen. Nicht schlecht, Frau Specht.
    Alles Gute für 2011 und viel Spaß weiterhin beim Bloggen und natürlich Stricken.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

