2 Kommentare

Do-To-Liste für den Januar

Neuer Monat bedeutet auch neue Pläne, die ich stricken möchte. Der Januar wird sicherlich noch mal ein guter Strickmonat, auch wenn wieder ein Familienfest, nämlich mein Geburtstag in 14 Tagen, dazwischenliegt.

So möchte ich stricken:

1 Paar Socken in Orange (FARBEN-KAL auf Ravelry) – erledigt 
1 Wurm-Mütze (Wurm-KAL auf Ravelry) – erledigt
1 Wavy Schal für mich – erledigt
1 Trillian Tuch (ist schon in Arbeit und auch ein KAL auf Ravelry) – erledigt
1 Paar Handschuhe Flamenco (Einer ist schon fertig)
1 Paar Socken „Kuss im Regen“ (KAL Jan-März in der Opal-Gruppe auf Ravelry)
1 Paar Socken für meinen Shop – erledigt
1 Schal gemeinsam gestrickt mit den Handarbeitselfen

Reicht mal wieder, oder?

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Do-To-Liste für den Januar

  1. Na langweilig wird Dir sicher nicht werde 😉

    Ich wünsch Dir ein wundervolles neues Jahr!

    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  2. Da bist du ja genauso gut beschäftigt wie ich :)))

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen

