6 Kommentare

Socken 1/2011

Ich darf in meinem Blog schon 2011 schreiben. *freu* Aber die ersten Socken sind fertig. In den nächsten Tagen rutscht noch Einiges von den Nadeln. Aber erstmal das Sockenpaar Nummer 1 im neuen Jahr. Gestrickt als Aufttragssocken.


Supergarne Aktiv – rosa – 61 g (denn dieses Jahr wird gewogen und gezählt)

Liebe Grüße von Asti

6 Kommentare zu “Socken 1/2011

  1. Hey asti… Ich wünsch Dir ein gesundes und tolles neues Jahr. Und geht ja schon gut los, wenn Dir schon Socken von der Nadel hupfen durften. Aber die sind wirklich super schön. Die Farben sind klasse.
    Mach weiter so… Liebe Grüße .. claud

  2. Schöne Socken sind das geworden. Die Wolle kenne ich gar nicht, muss ich mal ausschau nach halten 😉

    Lieben Gruß
    Katrin

  3. tolle Farben haben die, schön geworden
    ich grüß dich ganz lieb
    Tina

  4. Sehr schön sind die geworden! Klasse Farben.
    Bei supergarne ist derzeit übrigens wieder Saisonschlussverkauf (nicht das ich Dich jetzt verführen wollte oder so 😉 ).

    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Danke für Euer Lob! Ja, das Jahr fing sehr produktiv an. Dabei habe ich mit einer saftigen Erkältung zu tun, aber stricken geht immer. 🙂

    Franzi, Du kannst mich nicht verführen. 🙂 Ich hatte die Mail auch von den Supergarnen und gleich hingeschaut. Habe davon aber noch so viele im Stash, daß ich dann auf die neuen Knäule warte. Meist kamen nach so einem Ausverkauf eine neue Aktiv-Serie.

    LG Asti

  6. Vielen Dank für den Hinweis auf Supergarne, wir suchen gerade nach einem Lieferanten für GUTE Wolle und die Farben sind toll!

Kommentar verfassen

