3 Kommentare

Socken 2/2011

So geht das aber nicht das ganze Jahr über.  Ich schaffe nicht jeden Tag ein paar Socken. Aber gestern war Couchtag und da sie schon weit fortgeschritten waren, schaffte ich sie zu Ende. Immerhin müssen sie noch heute als Geschenk eingepackt werden, da sie Chrissis Freund zum Geburtstag bekommt. Deshalb auch diese Elbkähne, die man von mir gar nicht gewöhnt ist. Mein Mann verwöhnt mich da mit seiner Größe 39 immer.


Supergarne Aktiv – grün-türkis – 70 g

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Socken 2/2011

  1. Asti, du bist schneller mit dem Fotos einstellen, wie ich Kommentare schreiben kann ;).
    Schöne Socken, auch die Farbe ist klasse.

    LG Cindy

  2. Hallo Asti,
    wie, schon das zweite Paar. Wie machst Du das? Sehen aber wirklich schön aus. Und Supergarne lassen sich ja auch ganz schnell verstricken.
    Hoffentlich entspannt sich Eure Wetterlage langsam mal ein bischen. Drück Dir die Daumen.
    LG aus Berlin(im Matsch)
    Christine

  3. Wow , das ist ja mal ne Wahnsinnsfarbe! Klasse Socken. Und wenn Du doch so weitermachst schaffst Du ja noch mindestens 300 Paar in 2011, oder???

    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

