Hinterlasse einen Kommentar

Start ins neue Jahr

Das war ein Start ins neue Jahr. Ich durfte mich erst einmal mit einer richtig saftigen Erkältung quälen. Wobei die Angst vor einer erneuten Lungenentzündung schon sehr im Nacken saß. Am Tage hatte ich einen so quälenden Reizhusten, den ich mit allen Mittelchen versuchte zu lindern. Gelomyrtol nahm ich auch noch ein, aber mit nicht großem Erfolg. Die Nächte wurden zum absoluten Graus, in denen ich kaum schlief, sondern mehr hustete. Schlief ich mal ein, überkam mich ein Erstickungsanfall. Seit heute Nacht geht es wieder besser und ich bin ganz anders aufgestanden mit viel mehr Elan wieder. So kann es weitergehen! Immerhin heißt es ja nächstes Wochenende PARTY!!!!

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

