4 Kommentare

Und wieder ist ein Jahr vorbei

Heute vor 41 Jahren habe ich die Welt erblickt. Damals war es nicht so frühlingshaft warm.
Leider kränkle ich immer noch rum. Seit 14 Tagen habe ich nun einen hartnäckigen Reizhusten. Ich hoffe, daß die Medikamente bald mal Abhilfe schaffen.
Leider wurde mein Tag traurigerweise überschattet, denn mein Vati mußte ins Krankenhaus. Ich wünsche ihn ganz doll gute Besserung und daß er schnell wieder gesund wird.

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Und wieder ist ein Jahr vorbei

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Gute Besserung auch für deinen Vater, dass er schnell wieder aus dem Krankenhaus kommt.
    LG
    Anja

  2. ich wünsch deinem Papa auch gute Besserung und dir natürlich ebenso…

    liebe Grüße
    Tina

  3. Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und viele kreative Ideen im neuen Lebensjahr!

    Deinem Papa und Dir Gute Besserung! Ich hoffe ihr kommt beide schnell wieder auf die Beine.

    LG
    Franzi

  4. Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Asti.
    Ich wünsche dir und deinem Vater gute Besserung.

    Liebe Grüße Cindy
    – Annchen –

Kommentar verfassen

