3 Kommentare

Strickkunst – Wurm

Der Wurm ist eine Mütze, die sich superschnell stricken läßt und toll aussieht. Ich habe hierfür zwei Reste verbraucht. Zum Eine graue Uniwolle und dann ein Rest Regia Wellen-Color in petrol. Als meine Tochter die Mütze sah, war sie sofort begeistert. Die Anleitung stammt von Ravelry und wir haben den Wurm in einem KAL gestrickt.



Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Strickkunst – Wurm

  1. Ein schicker Wurm ist das geworden. Gefällt mir.
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

  2. tolle Farben hast du ausgesucht, sieht wirklich richtig schön aus liebe Asti…

    Grüße
    Tina

  3. Sehr schöne Musteridee. Insbesondere alle, die Mojo-Socken und diese ungleichmäßige Struktur lieben, müssen die Wurm-Mütze einfach mögen!

    Auch Armstulpen mit dem gegengleich gearbeiteten Mojo-Muster kann ich mir gut dazu vorstellen.

    LG, Simi

Kommentar verfassen

