3 Kommentare

Husten, Husten und noch mehr Husten

Mir geht es immer noch hustenmäßig schlecht. Zieht sich nun schon zwei Wochen hin. Seit zwei Tagen bekomme ich nun Antibiotika und hoffe, daß sie anschlagen. Immerhin schlafe ich nun seit 14 Tagen kaum eine Nacht.

Dementsprechend habe ich auch leider noch nich viel gefärbt und gestrickt. Aber ich denke mal, daß Anfang nächster Woche einige Neuzugänge im Shop zu finden sind.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Husten, Husten und noch mehr Husten

  1. Oh Asti,
    das zieht sich aber hin mit deiner Krankheit. Hoffentlich hilft die Antibiotika schnell, das du bald wieder fit bist.

    Allerliebste Grüße und Gute Besserung
    – Annchen –

  2. Hallo!
    Ich wünsch dir baldige genesung!
    Ja, bei uns nervt dieser Hustenvirus schon :o( Unsere Jungs kämpfen mit dem seid November *bä* lästig!

    Kannst du mir sagen ob es die Häkelbar von Tine nicht mehr gibt :o(
    Ich habe ihre Anleitungen geliebt!

    Danke für deine Hilfe
    Liebe GRüße
    Sabrina

  3. ich wünsche dir gute Besserung!

    LG, Simi

Kommentar verfassen

