2 Kommentare

Strickkunst – Wavy Schal

So ganz untätig war ich nicht. Immerhin hat man viel Zeit auf dem Sofa. Aber die Nadeln flutschen nicht so schnell wie sie gern sollen.

Diesen Schal mußte ich gleich zweimal stricken. Als meine Tochter ihn sah, wollte sie auch so Einen. Die Farben hatten sie so umgehauen. Und ich stricke doch gern für sie, wenn sie es sich wünscht.


ONline – 6fach – Streamer nach der Anleitung auf Ravelry

Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Strickkunst – Wavy Schal

  1. Toll geworden der Schal.
    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, derzeit kränkeln sehr viele.
    Auch mich hat es erwischt, zwar nicht mit Erkältung, aber mit Nacken- und Rückenproblemen, da verstehe ich deine Blogunlust. Ich hab gerade nichtmal etwas auf den Nadeln, was normalerweise gar nicht geht.
    LG
    Anja

  2. schön isser liebe Asti und gute Besserung zu euch….

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

