8 Kommentare

Wollzuwachs

Bei Buttinette ist es eine tolle Geste, daß man immer eine kleine Überraschung bekommt, wenn man Geburtstag hat. Natürlich muß man auch einkaufen, aber das fällt ja dort immer leicht. 🙂 So habe ich mich für helle Sockenwolle und Sommersockenwolle mit Baumwolle entschieden. Ein Zirkus von Opal mußte aber auch noch mit.

Als Geburtstagsüberraschung bekam ich übrigens zwei sehr schöne Küchenhandtücher.

Liebe Grüße von Asti

8 Kommentare zu “Wollzuwachs

  1. Da hat Dein Bestellfinger ja mächtig gezappelt! Aber schöne Sachen hast Du da ausgesucht. Ich nehm‘ alle … ***Flöööööt***

    LG Sammy

  2. Hallo Asti,
    schöne Wolle ist bei dir eingezogen, da bin ich jetzt schon gespannt, was du daraus so alles strickst.
    Geht es dir wieder besser, hat die Antibiotika gewirkt?

    Liebe Grüße
    – Annchen –

  3. Cindy, ob sie wirkt kann ich nicht mal sagen. Ich schlucke ja nun schon die zweite Packung, aber viel Wirkung zeigt sich nicht. Was positiv ist, daß ich am Tag relativ wenig noch huste. Aber die Nächte sind immer noch ein Horror. Nun hat mein Mann dieselbe Symptome. Ich wurde auf Keuchhusten ausgetestet, da alle Anzeichen darauf hindeuten. Aber mein Blutbild sagt nein. Also ist es im Medizinischen ein nein.

    LG Asti

  4. Sehr schöne Knäulchen sind da bei Dir eingezogen. Aus der Zirkuskollektion habe ich auch noch welche da…die fand ich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Hallo Asti,
    ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Neuzugängen,
    sie sehen klasse aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  6. Deine Farbauswahl sieht schon ganz nach Frühling aus. Ich hoffe doch, Wetter und Temperaturen nehmen sich daran ein Beispiel und lassen sich auch auf den Frühling einstimmen.

    Ein kleines Geburtstagspräsent beim Wollekauf zu bekommen, ist schön – ich bekam Handtuch und Waschlappen für s Bad bei einer Bestellung bei Buttinette dazu.

    LG, Simi

  7. Na da hast du aber auch Nachschub bekommen….dann können die Nadeln ja jetzt wieder brennen…..hihi.
    Was soll das denn alles werden, liebe Asti?

  8. Ach ja übrigens noch zu deinem Husten. Weiss du dass das auch von der Schildrüse kommen kann, da kann man solchen Reizhusten gekommen, oder durch Nervosität…..könntest das vielleicht auch mal kontrollieren lassen…..

Kommentar verfassen

