3 Kommentare

Do-To-Liste für den Februar

Ein neuer Monat und man setzt sich neue Ziele. Hoffe, ich bekomme diesen Monat mehr gestrickt.

1 Schal gemeinsam gestrickt mit den Handarbeitselfen – erledigt
1 Paar Handschuhe zu Ende stricken
1 Paar Socken für meinen Shop – erledigt
1 Hitchiker – erledigt
1 Wellenbaktus – erledigt
1 Paar Socken für das Gewinnspiel bei Kilometerstricken – erledigt
1 Loop
1 Paar Restesocken (Restend-KAL) – erledigt

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Do-To-Liste für den Februar

  1. Da hast Du Dir ja allerhand vorgenommen. Viel Glück bei der Umsetzung.

    LG Sunny

  2. Du bist ja richtig gut organisiert!

    Eine Liste habe ich zwar nicht, aber hier ist in diesem Monat endlich die Handgefärbte aus deinem Wollstübchen dran! „Unterwasser“ ist schon auf den Nadeln und gefällt mir sehr.

    LG, Simi

  3. Das freut mich ja, Simi! Muß ich gleich mal schauen gehen, ob ich bei Ravelry Dein Projekt finde.

    LG Asti

Kommentar verfassen

