3 Kommentare

Wollzuwachs

Nachdem ich auf diese Knäulis über 8 Wochen gewartet habe, habe ich die Bestellung in dem Wollshop storniert und bei Rikes Wollmaus eine Bestellung aufgegeben. Ein Shop, den man nur so weiterempfehlen kann. So eine schnelle Abwicklung! Zwei Tage später hatte ich meine Bobbels hier.

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Wollzuwachs

  1. Wow, das sind aber schöne Bobbels, sehr schöne Farben.
    Auch deine Restesocken gefallen mir sehr gut. Kaum zu glauben, das die nur aus Resten sind.

    Liebe Grüße Annchen

  2. Ich bin gespannt, was Du draus machst. Das sind ja auch die Farben, die ich für meine Tücher genommen habe!

    Liebe Grüsse Heike

  3. Lustig! Ich habe mir letzte Woche auch so einen Magico-Bobbel gekauft – war im LYS (LocalYarnStore = Ortsansässiger Wolleladen) im Jubiläumsangebot, da mußte ich einfach zuschlagen.
    Bin gespannt, was Du Schönes aus Deinen Bobbels machst …. ich? ich mach Socken draus für meine große Tochter 😀

    Liebe Grüße
    Melly

Kommentar verfassen

