3 Kommentare

Den Winter vertreiben

Ich hoffe, daß ich mit diesem dicken Schal ich den Winter vertreiben kann und er bis Dezember ganz brav im Schrank liegen kann. Gestrickt habe ich ihn im Rahmen eines KAL der Handarbeitselfen. Es ist eine Anleitung von Claudia Petra von Ravelry.


ONline Sockenwolle Jeans Color 6fach – 139 g

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Den Winter vertreiben

  1. Asti, ich hoffe mit dir, das es bald wärmer wird und kein dicker Schal mehr gebraucht wird. Obwohl du so einen Schönen gestrickt hast und der für in den Schrank eigentlich viel zu schade ist.

    Liebe Grüße Annchen

  2. Liebe Asti,

    so ein schöner Schal. Den kann frau sicher auch in der Übergangszeit mal ausführen. Wäre wirklich sehr schade, wenn er soooooo lange unbewundert im Schrank liegen müßte 😉

    Viele liebe Grüße von Mia

  3. Sehr hübsch geworden liebe Asti. Die Farben passens ehr schön zu dem Blattmuster.

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

