2 Kommentare

Ich wollte einen Ruhepol:-)

Natürlich mußte beim Shop-Färben auch wieder ein Strang für mich abfallen und so habe ich mich für einen harmonischen Strang in orange-gelbgrün-braun entschieden und da er so eine Ruhe ausstrahlt, wurde er kurzerhand „Ruhepol“ genannt.



Liebe Grüße von Asti

2 Kommentare zu “Ich wollte einen Ruhepol:-)

  1. Du hast wieder tolle Stränge gefärbt. Einer so schön wie der andere. Einfach klasse.

    LG Sunny

  2. Da hast Du Dir aber einen schönen Strang gesichert!
    liebe Grüße
    Britt

Kommentar verfassen

