Ein Kommentar

6 Wochen sollten nun reichen…

… um endlich sagen zu können, mir geht es wieder gut. Das war eine meiner hartnäckigsten Erkältungen. Aber sie gehört nun der Vergangenheit an. Die letzten nervigen Halsschmerzen waren auf eine zu trockene Schleimhaut in Nase und Rachen zurückzuführen. Dagegen nehme ich nun ein Nasenpflegeöl und das hilft wirklich super. Die ersten Tage habe ich es noch mehrmals am Tag benutzt, aber nun nur noch beim Schlafengehen und beim Aufstehen. Dadurch konnte ich auch mein Nasenbluten vertreiben.

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “6 Wochen sollten nun reichen…

  1. Schön, dass du wieder auf den Beinen bist.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend,
    Anja

Kommentar verfassen

