Hinterlasse einen Kommentar

Do-To-Liste für den März

Der März hat nun angefangen und ich werde hier mal wieder meinen Plan reinstellen. Mal sehen, ob ich wieder den größten Teil schaffe.

1. 28’s Cousin 53! (Schultertuch)
2. Wellenbaktus
3. Upstair
4. Tuch Marella
5. Windsbraut Manaus KAL
6. 1 Paar Socken für Grüne-Farben-KAL
7. 1 Paar Sneaker für meinen Shop
8. 1 Paar Socken für meinen Mann aus Opal Sport
9. 1 Paar Socken Kuss im Regen KAL

Hört sich viel an. Na mal schauen!

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

