4 Kommentare

Strickkunst – Hitchhiker

Der Mensch ist ein Herdentier und so habe ich auch einen Hitchhiker. Ich hatte mich sofort in die Anleitung verguckt. Nachdem ich auch noch die richtige frühlingshafte Farbe gefunden habe, strickte ich ihn voller Freude. Ist echt einfach zu stricken und mit den Zacken doch ein richtiger Hingucker. Die Anleitung ist von Martina Behm und auf Ravelry zu finden.


Schoppel Zauberball – Crazy – Kleiner Fuchs

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Strickkunst – Hitchhiker

  1. Schöööön Asti, wunderschöne Farbverläufe, ein wirklicher Hingucker.

    Liebe Grüße Annchen

  2. WOW – das ist echt ein Blickfang geworden!

    In das Modell bei ravelry habe ich mich auch schon verguckt … schade dass dort eine Zahlung nicht mittels Überweisung möglich ist, sonst hätte ich es mir auch gekauft.

    LG, Simi

  3. Danke ihr Beiden!

    Simi, schau mal, ich glaube sie gibt an, wie man auch an die Anleitung ohne Paypal kommt bzw. nimm einfach mal Kontakt zu ihr auf. Ist eine ganz Liebe, die Martina. Da findet sich bestimmt eine Lösung.

    LG Asti

  4. Der ist ja toll geworden. Und diese Farben – einfach genial

    LG Sunny

Kommentar verfassen

