5 Kommentare

Strickkunst – Wellenbaktus

Auf Ravelry gibt es einen Wellenbaktus-KAL und da meine Tochter aus der pinken Wolle so ein Teilchen haben wollte, habe ich da total gern mitgestrickt. Und es wird nicht der letzte Wellenbaktus sein, denn ich möchte auch noch Einen haben.


Lang Yarns – Magic  – nach einer Anleitung von Rosenresli

Liebe Grüße von Asti

5 Kommentare zu “Strickkunst – Wellenbaktus

  1. Schön geworden ist er, der Wellenbaktus. Tolle Farben.
    LG
    Anja

  2. Der sieht riiiiiichtig klasse aus!!!
    LG, coffee

  3. Hallo, ich finde den Wellenbaktus so toll. Aber, wo gibt es eine Anleitung auf Deutsch?Könnt Ihr mir da helfen? Gruß Anne

  4. Danke für Eure netten Kommentare!

    Anne, schau mal unter mein Foto vom Wellenbaktus. Da ist zu der Anleitung von Rosenresli verlinkt. Sie ist in deutsch dort zu finden.

    LG Asti

  5. Herrliche Farben und die Wellen sind ganz allerliebst. Diese Baktusform gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße von Mia

Kommentar verfassen

