3 Kommentare

Strickkunst – 28’s Cousin 53!

Wenn man den Namen liest, denkt man weder an ein Tuch noch an Stricken. Klingt irgendwie nach einer Formel oder Gleichung. Aber es ist ein wunderschönes Schaltuch. Ich habe es mir für nächste Woche ausgesucht, wo wir auf einem Geburtstag eingeladen sind und da werde ich es tragen. Es schmiegt sich so herrlich um den Hals und man hat überhaupt nicht, daß man ein Tuch trägt. Perfekt sage ich da nur! Die Anleitung gibt es auf Ravelry und ist von Lynne Ashton.

Regia Südsee – graublau – 95 g

Liebe Grüße von Asti

3 Kommentare zu “Strickkunst – 28’s Cousin 53!

  1. Das Tuch sieht superklasse aus, Asti und auch dein Wellenbaktus, hab ich gerade erst entdeckt, ist einmalig schön.

    Liebe Grüße Annchen

  2. Bezaubernd ist das Schaltuch, liebe Asti und durch das Lochmuster wirkt es auch frühlingfrisch und angenehm luftig.

    Bewundernde Grüße von Mia

  3. Hallo Asti,
    ein tolles Tuch hast du da fertig bekommen – mit einem wirklich ungewöhnlichem Namen *lach*. Der Wellenbaktus gefällt mir auch sehr gut. Du hast die Wolle so passend rausgesucht:-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

Kommentar verfassen

