Hinterlasse einen Kommentar

KALs, Ideen und noch mehr Ideen

Wo soll das nur hinführen? Jeden Tag wird man auf Neue verführt. Immer wieder bekommt man neue Ideen. Da starten KALs, da zeigt eine Strickerin ein tolles Werk und da findet man selber im Netz wieder eine schöne Anleitung. Ich glaube, ich habe für die nächsten Jahre jetzt Ideen hier liegen und kann mich auf schöne Strickabende weiterhin freuen. Ich möchte hier einfach mal all den lieben Strickerinnen danken, die das Strickleben so lebhaft mitgestalten!!!!!

DANKE!!!!

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: