6 Kommentare

Strickkunst – Marella

Schon lange wollte ich auch mal in die Richtung Lace stricken gehen. Aber gleich anfangen mit nur Löchern und zartem Garn. Naja lange habe ich überlegt und am Ende mich für das Tuch „Marella“ nach einem Design von Birgit Freyer – http://www.die-wolllust.de entschieden. Die Anleitung ist super geschrieben und so auch für einen Lace-Anfänger schnell nachzustricken. Als Wolle wählte ich eine Jawoll Magic.


Jawoll Magic – Farbe 059

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

6 Kommentare zu “Strickkunst – Marella

  1. Das Tuch sieht super aus! Paßt zu meiner Lederjacke …

    Hab‘ ein schönes Wochenende,
    LG Sammy

  2. Das Tuch ist sehr schön geworden, sehr fröhliche Farben.
    LG und ein angenehmes Wochenende
    Anja

  3. Dann wäre das wohl auch ein Tuch für mich – nicht zu viel Lace und eine Anleitung, die man versteht. Und die Jawoll Magic ist sowieso eine supertolle Wolle.
    LG
    Ingrid

  4. Wunderschönes Tuch in grandiosen Farben!!! LG Ruth

  5. Ein herrliches Tuch. Ich glaube ich sollte auch mal nach dieser Anleitung schauen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  6. Die Farben sind der Hammer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: