4 Kommentare

Socken 15/2011

Diese Socken hat mein Mann bekommen, weil er Bambussocken im Sommer so gern trägt. Er hat auch schon die nächsten Socken in Auftrag gegeben. 🙂


Woll-Butt – Kos – Bambussockenwolle

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Socken 15/2011

  1. Tolle Socken hast Du genadelt! Besonders die grünen gefallen mir.
    GlG Heike

  2. …mensch ein paar schöner als das andere….
    annette

  3. Immer Sommer mag ich auch am liebsten Baumwolle oder Bambus…
    Sehr schöne Socken bekommt Dein Göga da.

    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  4. Hallo Astrid,

    ja, Sockenwolle mit Bambus ist wirklich toll. Ich habe im letzten Jahr mal bei Dir einen Strang Deiner handgefärbten mit Bambus erstanden. Vielleicht magst Du mal auf meinem Blog gucken, was daraus entstanden ist. Der Strang hieß „Tränen in Pastell“. Ich liebe diese Farben. Das hast Du ganz wunderbar gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Jana

Kommentar verfassen

