Hinterlasse einen Kommentar

Socken 18/2011

Ich wollte schon lange mal einen Sockenblank färben und dann verstricken. In vielen Blogs habe ich die wunderschönen Socken daraus bewundert. So strickte ich mir auch so ein Teil und färbte es.

Es wurde geribbelt und dann entstanden daraus die zwei völlig identischen sommerfrischen Socken. Bin voll begeistert! Es werden nicht meine letzten Socken aus Sockenblanks bleiben.


Astrid’s Stränge – Sockenblank Nr. 1

Liebe Grüße von Asti

Kommentar verfassen

