Ein Kommentar

Landwirtschaftsmesse in Reinstedt

Was macht man an einem Sonntag? Da bei uns in der Nähe eine Landwirtschaftsmesse war, fuhren wir einfach mal hin. Angekommen erwartete uns ein Besucheransturm mit dem wir nicht gerechnet hatten. Es gab viel zu sehen. Neben modernen und auch alten landwirtschaftlichen Geräten, riesigen Bullen aus nächster Nähe, einer Karnickel- und Hühnerschau gab es auch Pferdedarbietungen zu sehen. Für mich als Strickerin gab es einen Stand, wo Frauen am spinnen waren. Eine sehr gelungene Messe!

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Landwirtschaftsmesse in Reinstedt

  1. Ach, da hätten wir uns fast live begegnen können…Ich wollte mich dort anmelden als Händler, habe das aber nicht geschafft :), keiner war zuständig für mich udn dann war es zu spät. Aber wir waren in Naumburg zur Peter-und-Pauls-Messe auch sehr gut aufgehoben.. Eines Tages klappt das mal, daß ich Dich kennenlernen kann. Bis dahin lese ich weiter Deinen Blog .).
    Grüße aus Halle von Uta

Kommentar verfassen

