4 Kommentare

Socken 22/2011

Auf Facebook zeige ich ja immer meine Strickwerke und Socken. So fragte mich eine nette Strickfreundin, ob ich ihr nicht mal Sneaker stricken könnte. Das mache ich doch gern und so sind diese Sneaker fertig geworden.


Supergarne – Aktiv – Cotton

Liebe Grüße von Asti

4 Kommentare zu “Socken 22/2011

  1. Facebook?
    Interessant … jetzt müsst ich nur noch deinen Namen wissen 😉

  2. Ich habe Dir eine Mail mit meinem Namen gesendet. 🙂

    LG Asti

  3. Die gefallen mir richtig gut.

    LG sunny

  4. Mail im Spam entdeckt, Freundschaftsanfrage versendet 😉
    wenn du magst …

Kommentar verfassen

