Ein Kommentar

Heute in einer Woche…

… sitzen wir schon im Auto und fahren auf der Autobahn. Hinter uns ziehen wir unseren LMC-Wohnwagen und freuen uns auf Urlaub in Mecklenburg am Ziernsee.
So beginnen jetzt langsam die Vorbereitungen. Diese Woche bekam er noch einen TÜV. Am Wochenende ist Großputz angesagt und dann wird so langsam ab Dienstag gepackt.
Vorfreue auf einen Urlaub ist doch immer wieder schön.

Liebe Grüße von Asti

Advertisements

Ein Kommentar zu “Heute in einer Woche…

  1. Dann wünsche ich dir eine schöne Vorfreude-Woche und dann einen ganz tollen, entspannten Urlaub. Wie gerne würde ich nun auch mit unserem Balduin, dem Beduinen unterwegs sein. Leider mussten wir unseren Urlaub kurzfristig absagen. Wir wollten in den Schwarzwald mit unserem Wohnwagen. Naja, es wird wahrscheinlich doch September, bis wir weg kommen.Viel Spaß wünsche ich euch schon jetzt.
    LG
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: