Ein Kommentar

Strickkunst – Ernatuch

Ich habe mich sehr gefreut als mich Michaela Wirtz anschrieb, ob ich ihr neues Tuch teststricken möchte. Und ob ich das wollte. Klaro! Also habe ich mir eine Merino gefärbt und das in den Farben des Winters, also in weiß-blauen Tönen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Tuch zu stricken. Die Anleitung ist einfach und verständlich geschrieben.

Wolle: Astrid’s Stränge Merino
Anleitung: Ravelry nach Michaela Wirtz

Liebe Grüße von Asti

Ein Kommentar zu “Strickkunst – Ernatuch

  1. Ich war gerade auf Suche nach einer Tuchanleitung für 100 g Sockenwolle – und bin auf dieses tolle Tuch gestoßen. Sieht ganz toll aus und die Farben gefallen mir gut.
    Hast Du Deine Seite neu gestaltet? Ich hatte sie irgendwie anders in Erinnerung.
    LG
    Ingrid

Kommentar verfassen

